Routenplaner JMEM Frankfurt

Bitte Adresse in das Feld eingeben.

JMEM Frankfurt

Geschichte
Mitte der 80er Jahre wurde eine sehr dynamische Jugendarbeit im Rhein-Main-Gebiet gegründet, durch die viele Jugendliche Jesus kennengelernt haben.

Aus dieser Jugendarbeit entstand – nachdem aus den Jugendlichen junge Erwachsene und Familien geworden waren – das JMEM-Zentrum in Frankfurt.

Zentrum
Wir haben von Gott gehört, neben unserem Dienst bei Jugend mit einer Mission, noch in Teilzeit oder Vollzeit unserem erlernten Beruf nachzugehen. Wir wollen unser Christsein im Arbeitsalltag leben.
Wir leben in verschiedenen Privatwohnungen in der Stadt und treffen uns regelmässig, um Gemeinschaft zu leben, haben aber kein Zentrumsgebäude. (Deshalb haben wir leider keine Möglichkeiten für kurzfristige Unterbringungen!)

Vision
Die Einheit der Christen in Frankfurt und im Rhein-Main-Gebiet zu fördern und aktiv weiter zu entwickeln; Mobilisierung von Christen für Evangelisation und Unterstützung verschiedener lokaler Gemeinden. Wir wollen, dass Frankfurt mit seinen Einwohnern aus fast allen Nationen der Welt mit dem Evangelium erreicht wird.
Wir wollen in der Gesellschaft Einfluß nehmen durch unser „Christsein im Beruf“.

Anschrift & Kontakt:
Jugend mit einer Mission
Speckgasse 11
60599 Frankfurt
Fax: 069-616865
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.jmem-frankfurt.de