Routenplaner JMEM Hamburg

Bitte Adresse in das Feld eingeben.

JMEM Hamburg

Geschichte
Unser Team in Hamburg hat Anfang 2006 seinen Dienst begonnen.

Vision
Wir möchten neue Initiativen auf den Gebieten der Gemeindegründung und Gemeindewachstum starten. Wir wollen jungen Leitern helfen, sich zu entwickeln und sie freisetzen, um ihre Visionen zu realisieren.

Schwerpunkte unseres Dienstes

  • Gemeinschaft – Beziehung und Einheit gehen vor Kursen und Programmen. Unser Ziel ist es, ein eng verbundenes Team zu haben, welches zusammenhält und gemeinsam daran arbeitet um das Königreich Gottes wachsen zu sehen und seine Werte in einem Lebensstil des Miteinanders ausdrückt.
  • Gebet und Fürbitte – individuell und als Gemeinschaft. Gebet muss zentral sein zu allem was wir sind und tun – wir wollen uns danach ausstrecken, einen Lebensstil des Gebets zu leben.
  • Anbetung – unsere gemeinsam Anbetung soll leidenschaftlich, tief, Gott zentriert, geisterfüllt, sehr ernsthaft und geprägt sein.
  • Training – unser Plan ist es JMEM-Kurse anzubieten. Wir haben mit einer DTS angefangen und werden andere Schulen entwickeln, um unsere Vision für Gemeindegründung, Evangelisation, Jüngerschaft und Leiterschaftsentwicklung zu erfüllen.
  • Leiterschaftsentwicklung – wir möchten eine Umgebung schaffen, in der junge Leiter wachsen und sich entwickeln können. Wir möchten sie befähigen, ihre von Gott gegebenen Träume und Visionen, um die Nation und andere Völker zu erreichen, zu realisieren.
  • Lokale Gemeinden unterstützen und ermutigen - in Hamburg und darüber hinaus. Wir möchten die Stärken und das Herz von JMEM weitergeben, und ihnen helfen weitere Gemeinden zu gründen.
  • Mobile Dienste – das Zentrum soll nach außen fokussiert sein, mit Betonung auf Rausgehen. Wir stellen uns vor, dass die meisten Mitarbeiter regelmäßig an mobilen Diensten teilnehmen.
  • Einsätze – Evangelisation mit einer besonderen Betonung auf Gemeindegründung in der Umgebung. Wir wollen Menschen mit dem Evangelium erreichen.


Anschrift & Kontakt
Jugend mit einer Mission
Ochsenzoller Str. 203
22848 Norderstedt
Telefon: 040-308501-16
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.jmem-hamburg.de