JMEM Köln

JMEM Köln

JMEM Köln

Geschichte
Im Mai 2011 wurde Jugend mit einer Mission – Köln e. V. gestartet. Unser Zuhause ist in Hilgen (Burscheid) im Bergischen Land. Wir sind 30 km entfernt vom Stadtzentrum in Köln.

Unser Motto
Junge Menschen, die Jesus lieben, ihre Berufung leben und nach Gottes Wort handeln.

Unsere Schwerpunkte

  • Training: Durch Schulungen sollen junge Menschen in Deutschland und darüber hinaus Gott besser kennen lernen, in ihrer Persönlichkeit wachsen, in ihre Berufung kommen und sie leben.
  • Gebet und Freundschaft mit Gott: Wir leben im Glauben und Vertrauen darauf, dass unser Gott real ist und einen genialen Plan hat, den er mit uns zusammen erfüllen möchte.
  • Die Bibel: Wir wollen daran Teil haben, dass die Bibel in Deutschland und Europa wieder mehr an Bedeutung gewinnt, in den Herzen Einzelner, aber auch als Fundament ganzer Nationen.
  • Mobile Teams: Wir wollen regelmäßig im Land unterwegs sein, um vor allem junge Leute in Gemeinden und Jugendgruppen zu ermutigen und zu stärken.
  • Zusammenarbeit mit Gemeinden vor Ort: Wir wünschen uns zusammen mit anderen Christen an einem Strang zu ziehen, um gemeinsam Dinge zu bewegen.
  • Gottes Liebe in Worten und praktischer Hilfe bezeugen: Dabei liegen uns Randgruppen und die Universität auf dem Herzen.

 

Anschrift & Kontakt
Jugend mit einer Mission - Köln e.V.
Dünweg 19
51399 Burscheid

Telefon: 02174 6499337
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.jmem-koeln.de