Navigation

Coaching für Ehepaare

18.11.2019 – 22.11.2019

Veranstalter: JMEM Hainichen


Alles im Leben muss man lernen – das gilt auch für die Ehe. Aber wo fange ich an? In einer Ehe gibt es unterschiedliche Ansichten, Ideen und Möglichkeiten und Lösungen. Gemeinsame Entscheidungen sind zu treffen. Da kann es sehr hilfreich sein, wenn ein Coach die notwendigen Werkzeuge für eine gute Kommunikation vermitteln kann und einen sicheren Raum schafft, diese in der Ehe anzuwenden.

Ein Seaminar mit David & Nancy Harper, Kanada

Alles im Leben muss man lernen – das gilt auch für die Ehe. Aber wo fange ich an? In einer Ehe gibt es unterschiedliche Ansichten, Ideen und Möglichkeiten und Lösungen. Gemeinsame Entscheidungen sind zu treffen. Da kann es sehr hilfreich sein, wenn ein Coach die notwendigen Werkzeuge für eine gute Kommunikation vermitteln kann und einen sicheren Raum schafft, diese in der Ehe anzuwenden. In dieser Woche geht es nicht darum, fertige Antworten zu bekommen, sondern zu lernen, sich in der Ehe auszudrücken, zuzuhören, Fragen zu stellen und gemeinsam Lösungen zu finden.

    Jugend mit einer Mission - Deutschlandverband e.V. übernimmt keine Gewähr für Inhalt und Richtigkeit der auf dieser Seite gemachten Angaben. Die Verantwortung für Text-, Bild- und Videoinhalte liegt außschließlich bei den auf dieser Webseite veröffentlichenden Rechtsträgern.