Navigation

Herzschlag

2020-29-09

Organised by: YWAM Germany


Herzliche Einladung an jeden, der schon mit King‘s Kids unterwegs 
war, unterwegs ist oder Kinder, Jugendliche und Familien auf dem
 Herzen hat. Wir freuen uns, dich kennen zu lernen!

In über 75 Ländern vertreten verbindet uns im King‘s Kids Netzwerk der selbe Herzschlag: „Kinder, Jugendliche und Familien in eine bewährte Beziehung mit Gott führen, Gott Freude bereiten und ihn gemeinsam bekannt machen.“ In den letzten 36 Jahren sind in Deutschland durch King‘s Kids viele Dienste und Gruppen entstanden, hunderte Abenteuergeschichten geschrieben worden und unzählige Menschen positiv geprägt worden.

Wir laden dich zu einem Zoom-Gathering ein, zu einem Re-Connect und zu einem Kennenlernen-Treffen. Tanke Inspiration! Wir wollen Gottes HERZSCHLAG für die junge Generation spüren, feiern was Gott tut und miteinander forschen, welche Schlüssel er uns für die
Zukunft anvertraut.
Herzliche Einladung an jeden, der schon mit King‘s Kids unterwegs war, unterwegs ist oder Kinder, Jugendliche und Familien auf dem Herzen hat. Wir freuen uns dich kennen zu lernen!

29.September 2020, 9:30-11:30 Uhr

Teilnehmer-Link: zoom.kki-germany.de

    Jugend mit einer Mission - Deutschlandverband e.V. assumes no liability for the content and correctness of the information provided on this site. The responsibility for text, picture and video contents lies exclusively with the legal entities publishing here on this web site.