Navigation

DBS 2023

13.04.2023 – 11.07.2023

Veranstalter: JMEM Köln


Begegne Gott, während Du die Bibel studierst und mehr und mehr verstehst, warum sie geschrieben wurde und was sie für Dich heute bedeutet. 

Eine DBS ist eine dreimonatige Schule, in der du entdeckst, wie wichtig es ist, ein Jünger Jesu zu sein und ihm in jedem Bereich deines Lebens zu folgen! Zusammen zu leben, voneinander zu lernen und Gott als Gemeinschaft zu suchen, formt deinen Charakter und stärkt deine Beziehung zu Gott, zur Bibel und zu anderen.

Die DBS ist eine intensive Bibelschule mit dem Schwerpunkt auf Jüngerschaft, was einen besonderen Ort schafft, an dem du immens wachsen kannst. Die Schule wurde konzipiert, um ein Ort zu sein, an dem du Gottes Wort besser kennenlernst und ein tieferes Verständnis von Gottes Charakter und seinem Erlösungsplan in der Bibel bekommst. Sein Herz und seine Liebe für die Menschheit im Laufe der Geschichte und sein Traum, dass alle Menschen ihn kennenlernen.

In den drei Monaten erhältst du Unterricht zu allen 66 Büchern der Bibel. In Kleingruppen liest du einmal die ganze Bibel durch, teilst das Leben und machst gemeinsame Bibelstudien. Die Abende sind entweder damit gefüllt, Zeit miteinander zu verbringen, Hausaufgaben zu machen, Lobpreis zu machen, ausgedehnte Spaziergänge im Wald zu unternehmen, …

Jugend mit einer Mission - Deutschlandverband e.V. übernimmt keine Gewähr für Inhalt und Richtigkeit der auf dieser Seite gemachten Angaben. Die Verantwortung für Text-, Bild- und Videoinhalte liegt außschließlich bei den auf dieser Webseite veröffentlichenden Rechtsträgern.